Vereinsmeisterschaft im Sportschiessen 2018

Nach 3 Jahren Pause fand wiederum eine Vereinsmeisterschaft im Zimmergewehrschießen statt.

41 Teilnehmer - eine stattliche Anzahl über die wir uns freuen dürfen! in 5 Bewerbsklassen haben Jugendliche und Erwachsene im fairen Wettkampf im „Sitzend frei – Modus“ mit Zehntelwertung um Ringe und Ränge gekämpft.

Die Abwicklung der Meisterschaft wurde von uns und der Schützenkompanie im Laufe des heurigen Dorfschießen durchgeführt. Dafür gebührt allen Verantwortlichen und Funktionären ein großer Dank!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen die uns dabei unterstützt haben! Den Ehrenschutz über diese Sportveranstaltung hatte unser Bürgermeister Franz Webhofer übernommen, der trotz vieler Verpflichtungen auch bei der Siegerehrung im Schulhof anwesend war und gemeinsam mit Sportunion-Obmann Hanspeter Webhofer die Trophäen, Medaillen und Sachpreise überreichte.

Wir gratulieren nochmals allen Preisträgern zu ihren glanzvollen Leistungen!


zur Ergebnisliste...